Seite auswählen

Das Unternehmen bin ich!

Warum? Darum!

Mein Beruf ist meine Berufung – zum Glück!

 

Meine Ausbildung

Im Jahre 1997 begann ich eine Doppellehre als Grafikdesignerin und Bürokauffrau beim Möbelriesen Lutz. Damals war ich der 1. Lehrling in der Grafikabteilung und habe es genossen,

in allen Bereichen mitzuarbeiten.

Während des letzten Lehrjahres habe ich zusätzlich eine 1 1/2-jährige Ausbildung für Mediendesign und Werbung erfolgreich absolviert.
Im Jahr 2000 wechselte ich zur Firma Colop Stempelerzeugung in die Grafikabteilung, wo ich meine Fähigkeiten mit Schulungen und Workshops vertiefen konnte.
Nach 2 Jahren wechselte ich zu Holl Medien mit der Zeitung „Wels ganz-nah“.
Als Leiterin in der Grafikabteilung war ich  für den reibungslosen Ablauf 
für Druck und Grafik  der Zeitung verantwortlich, die jede 14 Tage erschien
und an 48.000 Haushalte in Wels und Umgebung geliefert wurde.
Außerdem wurde über Holl Medien auch Agenturaufträge von verschiedensten Firmen bearbeitet.

Noch weitere Fragen?

Kontaktieren Sie mich