Herzlich Willkommen im Online-Wohnzimmer von Farbklexx!

Nehmen Sie auf meinem Besuchersofa Platz und machen Sie es sich gemütlich bei einem Klick durch mein Farbklexx-Universum.

Seit 1997 arbeite ich als Grafikdesignerin und der Gedanke an ein eigenes Grafikstudio ließ mich nie los. Im Juni 2007 hauchte ich meiner Idee Leben ein und eröffnete mein Grafikstudio Farbklexx.

Am Anfang stand ein Konzept für grafische Arbeiten aller Art. Mittlerweile habe ich mich auf Klein- und Mittelbetriebe spezialisiert, die flexible Projekte bevorzugen und auch schätzen, wenn außerhalb der üblichen Bürozeiten gearbeitet wird.

Mit Herzlichkeit pflege ich meine Kundenkontakte und freue mich, wenn ich aus Auftraggebern zufriedene, glückliche Kunden zaubern kann, die die Wirkung der von mir gestalteten Werbung sehen und spüren können.

Außerdem biete ich für Hochzeiten und Taufen die gesamten Drucksorten an. Mittlerweile ist meine Sammlung an Musterstücken riesengroß und die Auswahl an Vorlagen für Einladungen enorm. Die Termine mit den Brautpaaren genieße ich in vollen Zügen, weil die damit verbundene Arbeit der Liebe zu Gute kommt und ich einen winzig kleinen Teil davon geben kann, um andere glücklich zu machen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Doris Graf